Abfallrecht

(0981) 468-3216

(0981) 468-3210

abfallrecht@landratsamt-ansbach.de

Dokumentation gemäß § 3 Absatz 3 Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV)

Allgemeine Hinweise

Die nachfolgende Dokumentation stellt das Abfallaufkommen und die Entsorgung der gewerblichen Siedlungsabfälle Ihres Unternehmens oder Betriebs dar. Die Dokumentation umfasst neben diesem Stammdatenblatt die weiteren Anforderungen des § 3 Absatz 3 GewAbfV. 

 

Sie wird aktualisiert, sobald sich eine Änderung der Behälterarten, der Entsorgungsbetriebe oder des Abfallaufkommens ergibt. 

 

Wie möchten Sie den Antrag vornehmen?

Bürgerkonto:

 

Durch Klicken auf den daneben stehenden Button können Sie sich über Ihr Bürgerkonto anmelden bzw. sich dort registrieren. Weitere Informationen zum Bürgerkonto erhalten Sie hier.

Ohne Bürgerkonto:

 

Sie möchten das Formular online ausfüllen und absenden, ohne sich am Bürgerkonto anzumelden?

Angaben zur Firma
Erfassung Entsorgungssituation

Folgende Abfallfraktionen werden in unserem Unternehmen/ Betrieb/ unserer Filiale verwertet bzw. entsorgt:

Uploads

Neben dem Stammdatenblatt und der Erfassung der Entsorgungssituation sind weitere Unterlagen der Dokumentation beizulegen. 

Bitte laden Sie die entsprechenden Unterlagen hoch.

 

Falls Sie mehr Uploadfelder benötigen können Sie auf der rechten Seite mithilfe des grünen Plus weitere Felder hinzufügen.

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